Mitgliederversammlung 2023

Am Freitag, den 17.03.2023 fand unsere jährliche Mitgliederversammlung statt.

Wir gratulieren allen Jubilaren und danken Euch für Eure langjährliche Treue zum Verein.

Auf dem Foto (v.l.) Ulrike Hemrich ( 25 Jahre), Adolf Günther (50Jahre) und Ilse Spilker (50 Jahre), Christiane Steiniger (Vorstandsmitglied)

Weitere Jubilare sind:

Katharina Ricke, Simone Biegaj, Gwen Lea Hornemann (25 Jahre)

Albert Schultenhoff (35 Jahre)

Andrea Schlageter, Peter Werner, Werner Truckenmüller ( 40 Jahre)

Den Vorstandsvorsitz hat im letzten Jahr Julia Oecking übernommen. Nach einem ereignisreichen Jahr mit vielen Höhen und Herausforderungen hat sie sich dazu entschieden diesen wichtigen Posten weiter zu besetzen. Sie wurde einstimmig wiedergewählt. Vielen Dank, liebe Julia, für dein Engagement und den frischen Wind im Vorstand. Auch Birgit Gehlker wurde einstimmig erneut zur Geschäftsführerin gewählt. Jörg Krause als 2. Vorstandsvorsitzender und Bärbel Böttcher als Kassiererin machen das Vorstandsteam mit den Beitsitzern komplett. Wir danken Euch für Eure Zeit und Eure Ideen, die für unseren Verein unerlässlich sind. Mit eurer langjährigen Vorstandserfahrung seid ihr ein super Team.

Verabschieden müssen wir uns von Ulla, die zukünftig nicht mehr als Übungsleiterin, sondern nur noch als Teilnehmerin bei der Frauengymnastik mitwirken wird. Danke für deine unzähligen und abwechselungsreichen Übungsstunden. Die Gruppe Frauen-Power-Gym übernimmt ab sofort Marion. Wir freuen uns auf Dich!

Da ist für jeden etwas dabei!

Wir lieben Sport! Und weil es so viele untrschiedliche Sportarten gibt, ist es uns ein Anliegen, unseren Mitgliedern und Interessenten eine große Auswahl an Gruppen und Kursen zu bieten!
zu den Angeboten

Kontakt

Wenn Sie Fragen haben bezüglich unseres Vereins oder einer Mitgliedschaft, können Sie sich gerne bei uns melden.
T.V. Grüne Linde 1901
Dortmund Lütgendortmund e.V.
Volksgartenstraße 96
44388 Dortmund