Turnwettkampf

Nach dem erfolgreichen Aufstieg in die Gauklasse 2 dieses Jahr, fand am letzten Wochenende der 1. Wettkampfs der diesjährigen Saison statt.

Die Mannschaft in der Gauklasse 1 ist 10. von 12 geworden und die Mannschaft der Gauklasse 2 ist 3. von 12 geworden.

Da das die erste Saison für unsere Kinder ist, sind wir sehr stolz welch großen Fortschritt sie bisher gemacht haben und freuen uns auf die 2 nächsten Wettkämpfe, welche am 29. April sowie am 11. Juni stattfinden.

Ihr habt das toll gemacht😇🤸‍♀️

Da ist für jeden etwas dabei!

Wir lieben Sport! Und weil es so viele untrschiedliche Sportarten gibt, ist es uns ein Anliegen, unseren Mitgliedern und Interessenten eine große Auswahl an Gruppen und Kursen zu bieten!
zu den Angeboten

Kontakt

Wenn Sie Fragen haben bezüglich unseres Vereins oder einer Mitgliedschaft, können Sie sich gerne bei uns melden.
T.V. Grüne Linde 1901
Dortmund Lütgendortmund e.V.
Volksgartenstraße 96
44388 Dortmund