Bauch Beine Po für Frauen in Dortmund

Mit unseren effektiven und abwechselungsreichen Übungen trainieren wir den ganzen Körper.

Bauch-Beine-Po-Übungen, Rückengymnastik, Muskelaufbautraining, Ausdauerübungen oder Zirkeltraining. Bei moderner Musik und viel Freude an der Bewegung kommt der ganze Körper in Schwung. Auch Trainingsgeräte wie zum Beispiel Softbälle, Swing Sticks, Hanteln, Balance-Kissen und Flow Pads kommen regelmäßig zum Einsatz.

Power Gym bietet Sport für Anfänger und Fortgeschrittene an. Jeder arbeitet in seinem eigenen Tempo.

Die regelmäßigen Karnevals- und Weihnachtsfeiern stärken unser Gruppengefühl und bereiten uns schon seit vielen Jahren viel Freunde. Auch ein jährlicher Wandertag steht bei uns auf dem Programm.

Bei Fragen schreibt uns gerne eine E-Mail

Donnerstags
Ulla Walter und Anna Fuhr

An-/Abmeldung

Du kannst das nachfolgende Formular nutzen, um dich an- oder abzumelden. Hinterlasse uns dafür im ersten Schritt deine Kontaktdaten. Vorname, Nachname und eine E-Mail-Adresse, unter welcher wir dich erreichen können.

Wähle im Anschluss zwischen den zwei Optionen "Anmeldung" und "Abmeldung", sodass wir deine Nachricht direkt richtig einordnen können. Als letzten Schritt musst du dann nur noch die Gruppe wählen, bei der du dich anmelden oder abmelden möchtest.

Formular zum Ausdrucken: Hier klicken

Kontakt

Wenn Sie Fragen haben bezüglich unseres Vereins oder einer Mitgliedschaft, können Sie sich gerne bei uns melden.
T.V. Grüne Linde 1901
Dortmund Lütgendortmund e.V.
Volksgartenstraße 96
Email schreiben