Volleyball in Dortmund

Ihr habt Spaß am Volleyball spielen und wollt euch Mal so richtig auspowern? Dann ist das Volleyball Angebot des TV Grüne Linde in Dortmund genau das Richtige für euch!

TV Grüne Linde Volleyball in Dortmund

Wir sind eine Hobby-Volleyballmanschaft, die sich jeden Montag in der Turnhalle der Holte-Grundschule trifft. Alle Spieler haben Vorerfahrungen in diesem Sport und versuchen mit Spaß und Elan, eine effektive Sporteinheit zu verbringen. Nach der Aufwärmphase spielen wir in gleichstarken Teams mehrere Sätze gegeneinander.

Wir freuen uns über Zuwachs für unsere Mannschaft und laden euch herzlich zu einem kostenlosen Probetraining ein. Schreibt uns gerne eine E-Mail

Unser Training findet immer Montags zwischen 20:00 Uhr und 21:30 Uhr statt.

Montags
Birgit Gehlker