Unsere Jubilare 2024

Die diesjährige Mitgliederversammlung war ein voller Erfolg. Neben vielen Teilnehmerinnen und Teilnehmern, einem digitalen Jahresrückblick, vielen Infos über aktuelle und zukünftige Themen des Vereins wurden auch die Jubilare geehrt.

Wir sind stolz auf eine so tolle, sportliche Gemeinschaft und danken euch von Herzen für eure langfährige Treue zum Verein.

Auf dem Foto von links zu sehen sind:

Hartmut Soking 55 Jahre

Helmut Bomke ( hinten) 50 Jahre

Klara Hausmann 40 Jahre

Adi Günther (ihm wurde der Ehrenvorsitz verliehen)

Simone Putzig 30 Jahre

Renate Totzki 25 Jahre

Ida Tögel 45 Jahre

Außerdem:

Celina Krumm 25 Jahre

Ylva Henseler 30 Jahre

Inge Pekrun 30 Jahre

Ute Treder 35 Jahre

Birgit Poeting 40 Jahre

Marianne Stork 50 Jahre

Bernd Kuepis 55 Jahre

Ilse Bodenhausen 65 Jahre

Werner Bodenhausen 65 Jahre

Im Anschluss an die Versammlung gab es ein gemütliches Beisammensein

Da ist für jeden etwas dabei!

Wir lieben Sport! Und weil es so viele untrschiedliche Sportarten gibt, ist es uns ein Anliegen, unseren Mitgliedern und Interessenten eine große Auswahl an Gruppen und Kursen zu bieten!
zu den Angeboten