Die Gala der Meister

Auch bei der diesjährigen "Gala der Meister" im Goldsaal der Dortmunder Westfalenhalle wurde unsere liebe sehbehinderte Paraschwimmerin Janine für ihre herausragenden Leistungen geehrt. 🤩

16 fache deutsche Meisterin. Auf der langen Bahn: Deutsche Meisterin. Bei den Masters 50 m Brust, 100 m Brust, 200 m Brust und 200 m Schmetterling auf der kurzen Bahn: deutsche Meisterin über 50 m, Schmetterling, 100 m Schmetterling 200 m Schmetterling 50 m Brust, 100 m Brust, 200 m Brust 50 m Freistil 100 m Freistil 200 m Freistil 100 m Lagen 200 m Lagen alles in der Masters Wertung. In der offenen Wertung mit der 4 × 50 Freistil Staffel.

Wir gratulieren dir ganz herzlichen zu diesen besonderen Leistungen🏆🥇🏆🏊🏻‍♀️👌🏻💪🏻

Da ist für jeden etwas dabei!

Wir lieben Sport! Und weil es so viele untrschiedliche Sportarten gibt, ist es uns ein Anliegen, unseren Mitgliedern und Interessenten eine große Auswahl an Gruppen und Kursen zu bieten!
zu den Angeboten